Shootings

Welche Shootings könnt Ihr bei mir erleben? Mir ist es wichtig das eure Shootings natürlich sind und auch echt. Wir machen alle schnell mal ein Foto mit dem Handy und diese bleiben dann meistens auf dem Handy. Schnappschüsse machen wir jeden Tag, doc…

Welche Shootings könnt Ihr bei mir erleben?


Mir ist es wichtig das eure Shootings natürlich sind und auch echt.

Wir machen alle schnell mal ein Foto mit dem Handy und diese bleiben dann meistens auf dem Handy.

Schnappschüsse machen wir jeden Tag, doch Fotos die wir uns gerne an die Wand hängen oder zu besonderen Anlässen verschenken, gibt es so gut wie gar nicht.

Es gibt so viele Erlebnisse die es Wert sind für immer festgehalten zu werden.

Die Verlobung, ein Paar Shooting, der erste Geburtstag eures Kindes, euer geliebtes Tier, eure Familie beim toben in der Natur um nur einige Aufzuzählen.

Etwas exklusiver wird es bei Holi-Pulver Shootings, Themen Shootings, exklusiven Locations oder Erotik bzw. Boudoir Shootings.

Ihr könnt mich jederzeit Unverbindlich Kontaktieren.

Für neue Ideen bin ich offen.

In meinem Portfolio könnt ihr euch eindrücke meiner bisherigen Shootings ansehen.





0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

Shootings

Subgalleries in this gallery

share

Please click to choose the pictures you want or choose .