0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

Boudoir Shootings

Boudoir Fotografie hat ihren Beginn im 19 Jahrhundert in Frankreich. 

Boudoir stand für ein Separee, zwischen Esszimmer und Schlafzimmer, wo die Frau des Hauses sich zurückzog, für sich war oder Zeit mit einem romantischen Partner verbringen konnte. 

Heute steht Boudoir Fotografie für einen Stil von sinnlichen, intimen und verführerischen Bildern. Ziel ist es, die Frau mit ihrer Schönheit und Sinnlichkeit zu zeigen. Sich selber zu akzeptieren, zu lieben und nicht darum perfekt zu sein. 

Dabei entstehen reale, offene und natürlich wirkende Bilder. Sie zeigen deine Weiblichkeit, Unabhängigkeit, Stärke und Einzigartigkeit, sie zeigen deine selbstbestimmte Sexualität. 

Du entscheidest wie du dich zeigen möchtest. Ob als Teilakt (teilweise bekleidet) oder Vollakt (gänzlich unbekleidet). 

Begleitet wirst du von mir durch das ganze Shooting. Nervosität und Aufregung gehören mit dazu, ja sogar eine gewisse Angst ist ganz natürlich. Sobald du deine ersten Fotos siehst, wird diese Angst verschwinden. 

Oft habe ich gehört "Ich bin nicht schön oder hübsch" bis "Ich bin zu dick". Ich bin für dich da und begleite dich und du bist hübsch und nicht zu dick, das werden deine Bilder zeigen. 

Was soll ich anziehen? 

Nimm mit was du sexy findest! Ob ein langer Pullover, Stulpen, ein Body, mit oder ohne Spitze oder ein Negligee. Wir haben keinen Zeitdruck und können in Ruhe alles probieren. 

Meine oberste Priorität ist dein Wohlbefinden, deine Zufriedenheit und exklusive Bilder von dir zu machen. 

Jederzeit kannst du eine Freundin oder Begleitperson mitbringen. Während des Shootings kann diese einen Kaffee trinken oder im Nebenzimmer warten. Meiner Erfahrung nach machen zu viele Augen mehr Druck und lenken dich ab und die Bilder leiden darunter. 

Boudoir Shootings finden in einer exklusiven Lokation statt. In der nähe meines Heimatortes. 

Für weitere Fragen stehe ich dir jederzeit zur Verfügung und in einem Beratungsgespräch gehen wir auf alle Details ein. 

Fotos werden nur Veröffentlicht wenn du es möchtest! Ansonsten bleibt alles Anonym und vertraulich.