Minishootings


Dein Mini Shooting für eine Grundgebühr von: 85 Euro 


Die Grundgebühr ist der Preis für das Fotoshooting selbst und enthält noch keine Bilder 





Folgende Mini Shootings kannst du buchen 

Black is Beautiful - bei mir zu Hause 

Familien Shooting - max. 1 Stunde Outdoor, im Umkreis von 15km rund um Gösing am Wagram max. 5 Personen 

Einschulung - ca. 30 Minuten, nur Outdoor im Umkreis von 15km rund um Gösing am Wagram, Familienbilder möglich 

Boudoir - Shooting - max. 1 Stunde, bei mir zu Hause oder an einer Lokation in meiner nähe im Umkreis von 15km 

Mama / Oma  und Ich - ca. 30 Minuten, direkt bei mir zu Hause, Outdoor auf einem Feld, Weingarten innerhalb von 15km von Gösing am Wagram 

Papa / Opa und Ich - ca. 30 Minuten, direkt bei mir zu Hause, Outdoor auf einem Feld, Weingarten innerhalb von 15km von Gösing am Wagram 

Weihnachts Minis - Outdoor bei mir im Garten mit einer liebevoll gestalteten Lokation oder Indoor ca. 30 Minuten


Hier gibt es mehr Infos: 

Unverbindliche Anfrage 




Achtung Pferde Besitzer 

Mini Shootings im Stall sind unter folgenden Voraussetzungen möglich: 

Bei Mindestens 3 Personen bezahlt jeder 70 Euro pro Person 

Ab 5 Personen bezahlt jeder 50 Euro  pro Person 


Jedes weitere Pferd 50 Euro 


Folgende Minis sind Möglich: Raps, Sonnenblume, Weihnachten, Wasser 


Hier könnt ihr mich alles Fragen: 
Unverbindliche Anfrage 



Folgende Leistungen sind in der Grundgebühr enthalten:

-Informationen zum Ablauf Deines Shootings

-Empfehlungen zur Kleidung

-Bearbeitung deiner Bilder

- Erstellung Deiner persönlichen Onlinegalerie


So funktioniert`s:

Grundgebühr: 85Euro + Anzahl eurer Bilder = Gesamtbetrag

Die Bilder gibt es nur in digitaler Form als Download. Bei den regulären Shootings sind Abzüge dabei, hier sind keine Abzüge enthalten.

Für jedes weitere Bild als Datei als Download berechne ich 20 Euro.

Ihr bekommt von mir euren persönlichen Passwortgeschützen Link zur Onlinegalerie. 

Dort könnt ihr in Ruhe eure Lieblingsbilder, eure Erinnerungen und besonderen Momente auswählen. 


Minishootings finden direkt bei mir statt oder höchstens im Umkreis von 15km.


Solltest du weiter Fragen haben, kontaktiere mich über mein Kontaktformular.

Kontaktformular