Über mich

Hallo, ich bin Martha Hutterer eine Fotografien mit sehr vielen kreativen Ideen. Ich wurde im Jahr 1983 Geboren und bin Mutter von 3 Kindern.

Ich komme aus dem schönen Gösing am Wagram, das liegt zwischen Tulln und Krems an der Donau. 


In all meine Arbeiten fließt mein ganzes Herzblut. 


Fakten über mich: 

Ich kann ohne Kaffee nicht in den Tag starten. 

Bin Hochsensibel 

Bin ein bisschen verrückt und voller Ideen. 

Chaotisch und perfektionistisch zugleich, perfekte Kombination :-) 

Ich selber vermisse Fotos von meinen liebsten die leider nicht mehr unter uns sind. Manchmal frage ich mich: Warum? Warum, war das früher so. 

So richtig bewusst ist mir das erst geworden als ich so richtig mit der Fotografie begonnen habe. Seid dem hängen bei mir überall wertvolle Erinnerungen die mich jederzeit lächeln lassen und mich an diese schöne Zeit erinnern. Eine kleine Zeitreise. 

Jedes Shooting ist einzigartig, jedes Pferd, jeder Hund und jeder Mensch ist Individuell. Es ist nicht nur ein Fotoshooting, es sind einzigartige Momente die ich fest halte. Bleibende Erinnerungen für die Ewigkeit, die einen jedes mal Lächeln lassen. 

Mein bestreben liegt darin meine Motive so authentisch und natürlich wie möglich fest zu halten. 

Wann darf ich dich bei mir begrüßen und wir gehen gemeinsam ein Stück des Weges? 

Hier kommst du direkt zu mir

Anfrage