Über mich

Hallo, ich bin Martha Hutterer eine Fotografien mit sehr vielen kreativen Ideen. Ich wurde im Jahr 1983 Geboren und bin Mutter von 3 Kindern, 2 die bereits selbständig sind und eine kleine Tochter die im Dezember 2019 Geboren wurde. 

Meine Leidenschaft schöne und einzigartige Momente fest zu halten, fand ich sehr früh. Als ich meine erste Spiegelreflexkamera kaufte, vieles experimentierte, kristallisierte sich schnell heraus das meine Leidenschaft in der Hunde - und Pferdefotografie liegt.

Gerne Fotografiere ich auch Babys, Schwangere, Pärchen, Kinder, Familien und Porträts.

Fantasie Shootings sind etwas ganz besonderes. Ihr wollt gerne mal eine Kriegerin sein, eine Prinzessin, eine Familie aus einer anderen Zeit? Der Fantasie sind fast keine Grenzen gesetzt. 

Daher habe ich beschlossen, mich nebenberuflich selbständig zu machen und freue mich, diesen Schritt gewagt zu haben.  

Jedes Shooting ist einzigartig, jedes Pferd, jeder Hund und jeder Mensch ist Individuell. Es ist nicht nur ein Fotoshooting, es sind einzigartige Momente die ich fest halte. Bleibende Erinnerungen für die Ewigkeit, die einen jedes mal Lächeln lassen. 

Mein bestreben liegt darin meine Motive so authentisch und natürlich wie möglich fest zu halten.